REFERENZEN

WAS UNSERE STYLISTEN SAGEN


NADINE KRUSE

Alleinerziehende Mutter, Brillenstylistin

Ich kann Brillenparties auch viel besser mit meiner Tochter vereinbaren.  Meine anderen Parties  waren immer abends am Wochenende und haben 5-6 Stunden gedauert. Jetzt ist es einfach: Ich nehme die Koffer, mache sie auf, die  Kunden sind einfach begeistert. Ich habe keinen großen Aufwand und der Verdienst ist einfach Top.



SANDRA SCHRELL

Grafik-Designerin, Brillenstylistin

Ein guter Freund hat mir von dem Konzept Brillenparty erzählt. Ich konnte es eigentlich gar nicht glauben, weil er mir gesagt hat, dass man keine Investitionen tätigen muss. Ich helfe Menschen, indem ich Ihnen schöne Brillen zu einem sehr guten  Preis präsentiere und auch die Brillen wirklich da sind zum Anfassen, zum Aufsetzen, zum Ausprobieren. Mir macht die meiste Freude zu sehen, dass die Kunden mit Begeisterung an die Koffer gehen, sich die Brillenfassungen aufsetzen bevor man auch nur ein Wort gesagt hat. Und dann auch überglücklich sind wenn man zu den Preisen kommt.


MANUELA WOLFRATH

Brillenstylistin

Ich habe Brillenparty bei Facebook entdeckt, wollte aber selber keine Party machen und hab das meiner Freundin aufs Auge gedrückt. Diese hat dann eine Party gemacht, da habe ich dann die Brillenstylistin kennengelernt. Ich war total von den Brillen geflashed und habe sie sofort ausgefragt wie das alles funktioniert. Und bin dann eine Woche später gestartet. Ich konnte wegen Brillenparty meinen Job aufgeben und verdiene nun richtig gutes Geld.

CLAUDIA BUßMANN

Speditionskauffrau, Brillenstylistin

Ich bin direkt gestartet und es macht wahnsinnig Spaß. Ich hab im Direktvertrieb schon so viel gemacht und verkauft, und man muss immer so viel Geld investieren um zu starten. Und im Erstgespräch kam hier  von vornherein heraus: Ich muss gar nichts investieren. Ich habs erst nicht geglaubt. Die Bedingungen waren alle Perfekt. Ich bin mit den Koffern nach  hause und konnte sofort verkaufen. Jeder der etwas starten möchte, der eine Selbständigkeit starten möchte, der hat es nicht leicht. Für mich war es  sehr leicht zu starten. Wir bekommen super super viel Unterstützung von dem Unternehmen, es ist ein ganz tolles Netzwerk auch unter den Kollegen.  Jeder  der will, kann da richtig gut vorankommen und Geld verdienen. Die Qualität ist hervorragend, ich habe selbst beim Optiker gearbeitet, ich  kann das beurteilen. Die Leute, die Ihre Brille haben sind begeistert, sind super froh. Die Folgeparties kommen von alleine, da muß man nichts für tun.  Die Leute kontaktieren einen und sagen: Ich möchte auch eine Brille, ich möchte auch Gastgeber werden. Es ist nichts einfacher wie dieses Geschäft.


Rufen Sie uns an! Tel. 043-5081260 oder schreiben Sie uns!



ir werden immer wieder gefragt: „Was bringt ihr denn an Fassungen zu einer Brillenparty mit?“.

EINE KLEINE AUSWAHL ZEIGEN WIR IN DIESEM VIDEO!